Lamura Trensen für dein Pferd


Leider sind derzeit keine Anfertigungen von Trensen möglich.


Jeder wird seinen ganz eigenen Traum einer perfekten Trense haben.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht eure Kunstwerke und Ideen herzustellen und somit deinen Traum zu verwirklichen. Eine Trense die nicht jeder hat, passend zu deinem Pferd. Jede Trense wird von Hand individuell gestaltet und ganz nach eigenem Wunsch gefertigt.

Für die Trensen werden ausschließlich Leder höchster Qualität genutzt und rostfreie Beschläge, so dass der Trense ein langes Reiterleben bevorsteht.

Ich nutze für die Verzierung der Trensen echte edle Perlen und Steine von Swarovski Elements. Diese sind unheimlich ausdrucksstark und haben eine wunderbare Qualität. Zusätzlich habe ich noch weitere schöne Möglichkeiten der Verzierung durch Schmucknieten. Diese sind aus Messing, Altmessing oder galvanisiert mit: 925er Altsilber, 925er Sterling Silber, 24 Karat Gold. Auch diese Nieten sind sehr hochwertig und machen jede Lamura Trense besonders.

Standardmäßig fertige ich die Trensen in einer Riemenbreite von 12-13 mm. Sollte Euch eine andere Breite vorschweben, so fragt dazu gerne an.

Einige Pferde haben es gern, wenn das Genickstück an der Trense anatomisch geformt ist, d.h. ein Ausschnitt an den Ohren vorhanden ist, so dass diese ein freieres Spiel haben. Daher bietet Lamura anatomisch geformt an. Hier liegen dann auch keine Schnallen im Genick, sondern ausschließlich seitlich des Pferdekopfes.

Ihr habt eigene Ideen und Interesse eure individuelle Trense herzustellen? Schreib mir doch einfach unter info@lamura.de


Lederfarben

Hochqualitatives Leder in den Farben schwarz und negro (braun) stehen zur Auswahl.



Nappafarben (Unterlegung)

Die aktuelle Nappafarben Farbpalette.
Zur Unterlegung deiner Trense verwende ich nur feinstes Nappa-Leder. Zwischen den folgenden Farben kannst du frei wählen. Sollte dennoch deine Wunschfarbe nicht dabei sein, melde dich gern und ich versuche diese in mein Programm mit aufzunehmen.

Jetzt Angebot anfragen

Du möchtest ein konkretes Angebot für deine Wunsch-Trense oder hast eine Frage?
Schreibe mir gerne unter info@lamura.de oder nutze das folgende Kontaktformular.




Trensen Portfolio



 
 
 
 
E-Mail
Instagram